Heiraten trotz Corona?

Ihr habt eure Hochzeit seit einem Jahr hart geplant und wart kurz davor euch das Ja-Wort zugeben? Dann kam das bittere Erwachen – keine Hochzeiten im Frühjahr/Sommer 2020 aufgrund des Coronavirus?

Wir wissen exakt wie es euch geht, denn all unseren tollen Brautpaaren geht es genauso. Daher haben wir uns als professionelle Hochzeitsplaner etwas Außergewöhnliches für euch überlegt. Damit ihr trotz Corona heiraten könnt.

Am Hochzeitsblog von Hochzeitsplanerin Written in the Stars by Verena Krenn, liest du nun alles über eine Hochzeit während Corona.

Intime Hochzeit am Berg während Corona

Ob alleine oder mit bis zu zehn Personen, wir planen für euch und eure Liebsten eine einzigartige Hochzeit inmitten einer atemberaubenden Bergkulisse.

Corona – Hochzeit in den Alpen

Wir von Written in the Stars helfen euch dabei, dass ihr euch schon dieses Jahr das Ja – Wort geben könnt. Und in Ruhe nächstes Jahr eure große Hochzeit nachholen könnt.

Wir suchen für euch die schönsten Berggipfel und -kulissen um eine einzigartige Stimmung zu erzeugen. Planen für euch den perfekten Tag achten auf alle aktuellen Bestimmungen, und bringen euch sicher wieder nach Hause. Zum Schluss gibt es noch umwerfende Bilder von diesem einzigartigen Erlebnis.

Gipfelhochzeit

Ihr steht zu zweit oder im kleinsten Kreise verbunden mit euren liebsten Menschen inmitten einer prachtvollen Bergwelt und sagt Ja zueinander. Um all die Dinge wie Musik, Blumen, Trauredner, Fotograf braucht ihr euch nicht kümmern. Wir suchen für euch die passenden Dienstleister. Ihr könnt euch einfach fallen lassen.

Heiraten trotz Corona?Am Hochzeitsblog von Hochzeitsplanerin Written in the Stars by Verena Krenn, liest du nun alles über eine Hochzeit während Corona

Hochzeitswochenende

Um das Ganze abzurunden, organisieren wir für euch ein entspanntes Hochzeitswochenende. Wir buchen ein passendes Hotel. Arrangieren eure Ankunft und weitere gewünschte Programmpunkte. Wir begleiten euch bis zur Abreise stets im Hintergrund und stehen für eure Wünsche bereit.

Winterhochzeit

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter jede Jahreszeit eignet sich für eine Berghochzeit. Aber vor allem im Winter wird die Stimmung nochmals ganz speziell. Diese Jahreszeit ist unser Favorit, inmitten der verschneiten Bergwelt eine Hochzeit zu feiern ist wirklich einzigartig.

Ihr habt noch weitere Fragen? Wir freuen uns über eure Anfrage.

Eure Verena

Fotos Sommerhochzeit: Maria Luise Bauer Photography

Fotos Winterhochzeit: Tony Gigov Photography

Post A Comment

*

code