Autumn wedding in Tyrol with dogs

Ich denke sehr gerne an unsere freie Trauung im Oktober zurück und freue mich, dass der Tag genau so war wie wir ihn monatelang geplant hatten.

Verena Ratz, www.whoismocca.com
Am Blog von Hochzeitsplanerin Verena Krenn liest du jetzt alles über die geplante Herbsthochzeit in Tirol mit Hund. www.writteninthestars.at

Verena Krenn begleitete uns vom Zeitpunkt der Location-Suche bis zum großen Tag – und auch hier war sie mit dabei und sorgte dafür, dass unser Hochzeitstraum wahr wurde.

Verena Ratz, www.whoismocca.com

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich ungern Dinge aus der Hand gebe. Verena hatte aber auch dafür ein gutes Gespür und mir bewiesen, dass eine Hochzeitsplanerin in erster Linie eines ist: eine große Unterstützung! Sie hatte stets alles im Griff, ohne dass ich als Braut das Gefühl verspürte, zu viel aus der Hand zugeben.

Verena Ratz, www.whoismocca.com
Am Blog von Hochzeitsplanerin Verena Krenn liest du jetzt alles über die geplante Herbsthochzeit in Tirol mit Hund. www.writteninthestars.at

Fotos: Maria Luise Bauer Photography

Post A Comment

*

code